SILVESTRIMUSIC

Piano Musicnotes for Jazz & Beyond

Dieses Heft ist eine Sammlung von eher schwierigen „jazzigen“ Musikstücken welche ich komponiert habe. Die meisten Stücke wurden schon im Trio oder Quintett aufgenommen (CD Rollercoaster, les sirènes)

Für Solo Klavier wurden die Stücke nun Teils umarrangiert und liegen nun in diesem Heft vor.

Von jedem Stück gibt es ein Hörbeispiel hier oder/und auf Youtube.

Weiter befindet sich bei jedem Stück ein QR Code links oben. Mit diesem Code gelangt man auch via Internet direkt zu Youtube wo sich eine Aufnahme des Stückes befindet. Dazu braucht es einen sogenannten QR Reader, welcher man gratis als App herunterladen kann.

Die meisten „Tunes“ besitzen einen Improvisationsteil. Selbstverständlich lassen sich die Stücke auch ohne Improvisationsteil spielen.

Audio Beispiele:



HERE

Calvi

Ouverture

Forerunner

Le Rêve